Effizienz, Erfahrung, Teamgeist

Das Führungsteam von ktc Handhabungstechnik GmbH

Wolfgang Schiek

Dipl.-Ing. (FH) Wolfgang Schiek

Geschäftsführer


Tobias Schöller

Dipl.-Ing. (FH) Tobias Schöller

Technischer Leiter

Sein Maschinenbaustudium absolvierte er an der FH Esslingen. Langjährige Erfahrung im Maschinenbau erwarb er bei der Herstellung und Produktion von Rundtischsystemen für Werkzeugmaschinen. Bei der ktc Handhabungstechnik legt er ein besonderes Augenmerk auf die Verlässlichkeit der produzierten Maschinen und der innovativen Weiterentwicklung unserer Produkte.


Gerhard Struppe

Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Struppe

Leiter Vertrieb

Nach abgeschlossenem Maschinenbaustudium in Aalen erwarb er sich bei der RUD-Gruppe immenses Know-how im Bereich der Automation sowie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau. Dort sammelte er auch Erfahrung mit Werkzeugwechselsystemen, bei denen er für die Entwicklung und den Vertrieb verantwortlich war. Als Vertriebsleiter gilt sein besonderes Interesse der lückenlosen Aufnahme von Kundenwünschen und der anschließenden Umsetzung in qualitativ hochwertige Lösungen.